Omega 3 Vegan

60 Kapseln | Veganes Omega 3 aus Algenöl

Übersicht

Die Omega3 Kapseln sind die perfekte vegane Nahrungsergänzung, die der allgemeinen Gesundheit die nötige Unterstützung geben kann. Mit rund 1250 mg Omega 3 zusammen mit EPA, DHA und DPA pro Portion können diese Kapseln helfen, das Cholesterin zu kontrollieren, die Gehirnleistung zu steigern und auch das Gewicht zu kontrollieren. Die Omega 3 Kapseln werden aus Algenöl hergestellt, der idealen veganen, nachhaltigen und umweltfreundlichen Alternative zu Fischöl.

  • Veganes Omega 3 aus ethischem Anbau
  • EPA , DHA & DPA für eine normale Gehirn- und Herzfunktion
  • 1250mg Omega 3 pro Portion
  • Hilft bei der Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks
  • Keine Konservierungsmittel oder Verunreinigungen
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • GMP
  • Vegetarisch

Das Produkt nach dem Sie suchen ist derzeit leider nicht verfügbar. Wählen Sie stattdessen bitte eine der unten stehenden Alternativen.


Was ist Omega 3?

Diese Softgels sind eine hochwertige vegane Omega 3 Quelle, die 1250mg Algenöl enthält - weitaus stärker als viele ähnliche auf dem Markt erhältliche Präparate. Unsere veganen, gentechnikfreien und hochwirksamen Omega 3 Kapseln sind ebenfalls mit den nützlichen Fettsäuren EPA , DHA und DPA angereichert. Wo fischölbasierte Omega Ergänzungen eine potenzielle Gefahr für die Meeresverschmutzung darstellen, mildert life's Omega™ diese externen Risikofaktoren und bietet Ihnen eine hochwertige biologische und nachhaltige Quelle an Omega 3.

Wozu ist es gut?

Omega 3 gehört zu den essentiellen Fettsäuren, die immer beliebter werden, insbesondere wegen ihrer Eigenschaften für das Gewichtsmanagement und das Wohlbefinden. Unsere Omega 3 Kapseln liefern starke Eicosapentaensäuren (EPA) und Docosahexaensäuren (DHA), von denen bekannt ist, dass sie zahlreiche gesundheitliche Vorteile haben, darunter die Förderung eines gesunden Blutdrucks und Cholesterinspiegels bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der normalen Gehirn- und Augenfunktion.

Wer sollte WeightWorld Omega 3 einnehmen?

Eine optimale Omega-3-reiche Ernährung ist nur schwer zu realisieren, da wir aufgrund unseres hektischen Lebensstils und unserer ungesunden Essgewohnheiten nicht in der Lage sind unseren Körper damit ausreichend zu versorgen. Unser veganes und nachhaltig bezogenes Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel kann dabei helfen, die Ernährung zu verbessern, die allgemeine Fitness zu unterstützen und die körperliche Gesundheit zu steigern. Und dieses innovative Nahrungsergänzungsmittel, das aus der Quelle der Fischnahrung und nicht aus dem Fisch selbst stammt, ist für alle geeignet, die nach einer Alternative zur Nahrungsergänzung mit Fisch suchen.

Anwendung

Nehmen Sie täglich 2 Kapseln mit einem vollen Glas Wasser ein, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Jede Kapsel wird aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ist absolut sicher in der Anwendung und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder unter medizinischer Behandlung sind, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung einen Arzt. Geeignet für Veganer und Vegetarier, gluten- und milchfrei. Nicht für Personen unter 18 Jahren.

Liste der Inhaltsstoffe

Meeresalgenöl (Schizochytrium sp.), Pflanzliches Glycerin, nass gemahlene Maisstärke, natürliches, nicht abgebautes Seetang-Carrageenan, natürliches hochölhaltiges Sonnenblumenöl, Rosmarinextrakt, Natriumcarbonat (aus Seetang) und Vitamin C-Ester.

Omega 3 Vegan 60 Kapseln | Veganes Omega 3 aus Algenöl

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

83.64% basierend auf 10 Verifizierte Bewertungen

Verifizierter Kauf

Ich bin Veganerin und es hat eine Weile gedauert bis ich ein solches Produkt gefunden haben. Bin voll auf begeistert. Kann es also nur empfehlen

D Doris
Verifizierter Kauf

Ist etwas teuer aber bin froh endlich ein veganes Produkt gefunden zu haben. Hoffentlich wirkt es auch

M Mia
Verifizierter Kauf

Ich bin selbst keine Veganerin aber findes das Produkt trotzdem super. Echt tolle Qualität. Werd es sicher meiner veganen Freundin weiterempflehlen

F Frida
Verifizierter Kauf

Als Veganer fand ich es immer schwierig, eine Nahrungsergänzung zu finden, was ich tatsächlich verwenden kann! Viele meiner Freunde lieben Meereskollagen. Als ich das sah, wusste ich, dass ich es versuchen werde! Jetzt können wir gemeinsam über unsere Gelenkergänzungen sprechen!

W Wendy
Verifizierter Kauf

Ich bin so froh, dass ich das gefunden habe, da ich nicht wusste, dass man veganes Omega 3 bekommen kann!!

C Corine
Verifizierter Kauf

Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, aber ich mag die Idee von Kollagen normalerweise nicht wirklich, also mag ich das viel mehr. Mein Haar wächst schneller als zuvor und meine Haut sieht besser aus. Ich bin mir nicht sicher, wie es sonst meine Gesundheit beeinflusst, da ich es nicht sehen kann, aber ich hoffe, dass es auch dafür gut kommt!

C Charlotte
Verifizierter Kauf

Ich finde es hervorragend, dass es endlich ein vegan-freundliches Omega-3-Präparat gibt. Bravo!

P Priya
Verifizierter Kauf

Es ist so cool, wie das vegan ist! Ich habe es sogar mit einigen meiner veganen Freunde geteilt und sie haben auch welche gekauft!

E Elisabet
Verifizierter Kauf

Ich bin kein Veganer, aber ich mag das immer noch sehr und denke, es ist viel besser als andere nicht-vegane Tabletten, die ich ausprobiert habe

A Alliah

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen