Proto-col Pure Kollagen Kapsel

90 Kapseln mit 1200 mg zur Unterstützung von Haut, Knochen und Gelenken

Was ist Kollagen?

Pure Kollagen Kapseln oder auch Collagene sind Proteine, die etwa ein Viertel der Gesamtproteinmenge im menschlichen Organismus ausmachen. Es ist Hauptbestandteil der Haut und ist für deren Spannkraft und Elastizität verantwortlich. Hier deutet sich schon an, wofür unsere Proto-col Kollagen-Kapseln wirksam werden..

Kollagen hat eine seilähnliche Struktur, die ein festes Fasernetz bildet. Es kann Feuchtigkeit speichern und den Wiederaufbau von Hautzellen fördern. Durch die tägliche Regeneration, die unser Körper durchläuft, wird kontinuierlich Kollagen neu gebildet. Diese Neubildung lässt jedoch im Alter nach und der Kollagen-Anteil in der Haut lässt sich sinken. Wir altern. Dieser Prozess wird durch die Belastung im Alltag, Stress, schädliche Strahlen, ungesunde Ernährung, noch schneller vorangetrieben. Genau hier setzen unsere Proto-col Kollagen-Kapseln an.

Welche Möglichkeiten gibt es, Kollagen wieder aufzufüllen?

Kollagen hat einen festen Platz im Kampf gegen die Alterung von Haut, Knochen und Gelenken eingenommen. Mittlerweile wurden verschiedene Möglichkeiten entwickelt, um das Protein herzustellen, meist aus tierischen Zellen.

Neben der Einnahme von Proto-col Kollagen-Kapseln, gibt es andere Methoden, Kollagen in oder unter die Haut zu bringen. Zum Einen können Sie Cremes nutzen, die jedoch leider eher einen zeitlich begrenzten Effekt schaffen. Sie lassen die Hautoberfläche nach dem Auftragen glatter und geschmeidiger wirken. Zur Einnahme der Proto-col Kollagen-Kapseln kommen wir später auf dieser Seite. Weiterhin kann man sich Kollagen auch direkt unter die Falten spritzen lassen, wodurch kleine Polster entstehen, die die Haut straffer aussehen lassen. Auch hier sind jedoch mehrere Sitzungen notwendig, da auch dieser Verjüngerungseffekt im Laufe der Zeit wieder abgebaut wird.

Was ist das Besondere an Proto-col Pure Kollagen Kapseln?

Sie wünschen sich ein jüngeres, gesünderes Aussehen, ohne dabei Schmerzen an der Haut oder dem Portemonnaie leiden zu müssen? Dann können unsere Proto-col Kollagen-Kapseln die ideale Lösung für Sie sein.

Wie werden die Kapseln eingenommen?

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollten Sie das Mittel auf leerem Magen, idealerweise etwa 90 Minuten nach dem Abendessen einnehmen. Sollten Sie unter akutem Kollagenmangel leiden, können Sie die tägliche Dosis auch auf 9 Kapseln erhöhen.

Wann kann man erste Ergebnisse der Proto-col Pure Kollagen-Kapseln sehen?

Natürlich benötigt der Körper einige Zeit um den Kollagenmangel auszugleichen und zu regenerieren. Erfahrungsgemäß kann man bereits nach drei bis zwölf Wochen Ergebnisse feststellen, wobei diese Zahl von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Um das Kollagen-Level im Körper nachhaltig aufzubauen, empfehlen wir Ihnen, Proto-col Kollagen-Kapseln für mindestens drei Monate einzunehmen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Da dies ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Protein ist, sind keine Nebenwirkungen bekannt. Da es sich bei den enthaltenen Proteinen um tierische Stoffe handelt, sind Proto-col Kollagen-Kapseln jedoch nicht für Vegetarier geeignet.

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(121)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(22)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

89.84% basierend auf 192 Verifizierte Bewertungen

Verifizierter Kauf

Vertrage die Kapseln besser als meine letzten. Bis jetzt ist alles gut!

E Elena
Verifizierter Kauf

Seit ich die Kapseln nehme, wirkt meine Haut wirklich straffer, meine Haare haben mehr Glanz und die Nägel sind auch stärker geworden. Ich bin wirklich begeistert.

K Kirsten
Verifizierter Kauf

Ich hab schon immer leicht brüchige Nägel gehabt. Kollagen macht meine Nägel deutlich stärker. Werde die Kapseln bestimmt weiter nehmen

A ANONYMOUS
Verifizierter Kauf

Hatte zuvor andere Kapseln bin jetzt aber lieber auf dieses natürliche Produkt umgestiegen. Sind viel besser kann man nur empfehlen

J Jessica F.
Verifizierter Kauf

Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt und meine Haut sieht weicher und geschmeidiger aus und meine Haare und Nägel wachsen super schnell

T Tracy
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert, meine Haut fühlt sich viel elastischer an und ist nicht mehr so trocken

E Erika
Verifizierter Kauf

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem natürlichen Kollagen-Produkt. Ich achte sehr auf die umwelt und ernähre mich deswegen seit Kurzem vegetarisch. Leider hat mein Körper da nicht so gut drauf reagiert und meine Nägel sind sehr brüchig geworden. Vor allem im Winter merke ich das. Durch die Einnahme von Kollagen hat sich meine Situation allerdings verbessert, nur leider sind die Kapseln nicht vegetarisch. Für meine Gesundheit werde ich das aber in Kauf nehmen.

A Annika
Verifizierter Kauf

Also ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied zu irgendwelchen anderen Kollagen-Produkten, aber immerhin haben sie keine Nebenwirkungen

E Emma
Verifizierter Kauf

Ich neige dazu meine Fingernägel zu kauen, deshalb sehen sie bei mir immer ganz schlimm aus. Zum neuen Jahr wollte ich diese Angewohnheit endlich ablegen und habe mich dazu entschieden Kollagen zu nehmen, damit meine Nägel gesünder wirken und schneller wachsen. Bisher läufts ganz gut!

L Lena K.
Verifizierter Kauf

Ich wollte vor dem Corona-Lockdown eigentlich zum Friseur gehen, weil meine Haare schnell zu Spliss neigen, da daraus jetzt erstmal nichts wird, nehme ich die Kapseln, um dem etwas entgegen zu wirken. Mal schauen, wie es so klappt. Immerhin waren die Kapseln schnell da und machen fürs erste einen guten Eindruck.

M Maja

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen