WeightWorld Logo

Mo-Fr 9am to 5 pm Uhr

WeightWorld Vitamin D3 Tropfen

50 ml Lösung | Natürliche Ergänzung für die Gesundheit WeightWorld

Diese Vitamin D3 Nahrungsergänzung kann Ihnen helfen, ein optimales Körpergleichgewicht herzustellen. Es unterstützt bei Gelenkproblemen und kann eingenommen werden, wenn man nicht genug Vitamin D aufnimmt bzw. produziert. Vollgepackt mit essentiellen Nährstoffen, können diese einfach anzuwendenden Tropfen helfen, die Kalziumaufnahme, ein gesundes Immunsystem, die Stärkung der Knochen und den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress unterstützen!

  • Hochkonzentriertes Vitamin D3
  • Unterstützt Knochen & Immunsystem
  • Mit 2000 IE Vitamin D3
  • Fördert die kardiovaskuläre Gesundheit
  • Vitamin E zum Schutz der Zellen
  • Empfohlene Tagesmenge an Vitamin D
  • Vegan
  • GMP
  • Vegetarisch
19.76
Auf Lager

Versandkostenfrei (DE) ab 75€ und (CH) ab 100€ Bestellwert

Was sind die Vitamin D3 Tropfen?

Vitamin D3 2000 IE ist eine hochwertige und natürliche Ergänzung, die entwickelt wurde, um das allgemeine Wohlbefinden und gleichzeitig die Knochen, Gelenke- und das Herz zu unterstützen. Diese praktischen Vitamin D3 Tropfen tragen dazu bei, das Immunsystem zu stärken, das für die Steigerung der Vitalität des Körpers unerlässlich ist. Es hilft außerdem bei der Erhaltung starker Knochen und Zähne und trägt gleichzeitig zu einer normalen Muskelfunktion bei. Außerdem hat es keine bekannten Nebenwirkungen. Diese leicht einzunehmenden Tropfen sind zudem praktisch und unkompliziert in der Anwendung.

Warum Vitamin D3 Tropfen?

Strengthen Bones
Stärkung der Knochen

Vitamin D3 spielt eine zentrale Rolle bei der Aufnahme von Kalzium und der Aufrechterhaltung des Phosphatgehaltes, was letztendlich bei der Erhaltung gesunder Knochen hilft. Es unterstützt zudem das Wachstum und die Bildung der Knochen.

Boosts Immunity
Stärkung des Immunsystems

Wussten Sie, dass Vitamin D3 bei der Steuerung des Immunsystems hilft? Es hilft bei der Bekämpfung von Krankheitserregern wie Viren und anderen Keimen. Es kommt in Lebensmitteln wie fettreichem Fisch, Leber und Eigelb vor.

Promotes Wellbeing
Förderung des Wohlbefindens

Vitamin D3 ist für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Es heißt, dass es bei der Bekämpfung von Krankheiten hilft, gesunde Knochen fördert und den Blutzuckerspiegel ausgleicht. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass es sich auch positiv auf die Stimmung auswirkt.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Erwachsene nehmen je nach Bedarf bis zu 5 ml täglich ein. Direkt in den Mund oder als Zugabe zu Saft, Wasser oder anderen Getränken. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder Medikamente einnehmen, konsultieren Sie bitte vor der Anwendung einen Arzt. Diese Ergänzung kann auch von Veganern und Vegetariern verwendet werden. Nicht für Person unter 18 Jahren geeignet.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Vitamin D3 (Cholecalciferol), Sonnenblumenöl, Vitamin E (D-Alpha Tocopherol)

mehr
WeightWorld Vitamin D3 Tropfen 50 ml Lösung | Natürliche Ergänzung für die Gesundheit

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

80.00% basierend auf 9 Kundenbewertungen

Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und ich fühl mich viel fitter und besser gelaunt. Gerade in an den dunklen Tagen hab ich mich sonst immer schlapp gefühlt

K Katarina
Verifizierter Kauf

Ich nehme die Tropfen immer mit Orangensaft, da schmeckt man es kaum heraus. Nehm die Tropfen seit einer Woche und bin soweit zufrieden, die Wirkung setzt zwar langsam ein aber es hilft mir durch die depressiven Herbst und Wintertage.

A ANONYMOUS
Verifizierter Kauf

Kann ich empfehlen, nur pur schmecken die Tropfen nicht so gut.

S Sigrid
Verifizierter Kauf

Hab es mir gekauft, da ich gelesen habe das es das Sonnenvitamin ist und während der dunklen Jahreszeit das Immunsystem stärken soll. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Tropfen erst seit zwei Tagen nehme. Der Geschmack ist okay und es lässt sich sehr individuell einnehmen. Auch die Qualität find ich hochwertig. Also so alles gut.

S Svea
Verifizierter Kauf

Ich nehme Vitamin D3 schon länger , da mein letzter Bluttest einen Mangel gezeigt hat. Ich hab jetzt seit langem mal das Produkt gewechselt, weil ich dieses entdeckt habe und ich bin sehr zufrieden. Preis, Qualität, Geschmack und auch der Rest passt. Kann man nur empfehlen

B Brigitta
Verifizierter Kauf

Seit der Einnahme fühle ich mich deutlich ausgeglichener, positiver gelaunt und hab wieder Energie. Körperliche Gesundheit ist deutlich besser geworden. Man kann es ohne bedenken kaufen und ausprobieren.

R R. Gerhard
Verifizierter Kauf

Nach langem testen hab ich endlich ein Produkt gefunden bei dem alles stimmt. Auch das enthaltene Vitamin E habe ich sonst nur selten in solchen Produkten gefunden.

L Lucy Ilbertz
* Resultate können von Person zu Person variieren.

Verwandte Produkte