Acai Beeren Extrakt

120 Kapseln - 2.600 mg | Veganes Superfood-Supplement

Das gesuchte Produkt ist nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie unten eine Alternative aus.

  • hohe Dosierung
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei

Was ist Acai Beeren Extrakt und wie wirkt es?

Unser Acai Beeren Extrakt ist ein Superfood-Supplement und die perfekte Ergänzung für vielbeschäftigte Personen, die nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit suchen, ihren Körper mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen. Die Kapseln mit einer Tagesdosis von 2.600 mg reinen Acai Beeren versorgen dich mit der perfekten Menge an Anthocyanen, Vitaminen und Mineralstoffen, die dich im Umgang mit deinem Alltagsstress unterstützen können.

Superfood Acai

Der Amazonas-Regenwald ist eine der dichtesten und fruchtbarsten Landschaften der Welt und beheimatet die größte Sammlung lebender Pflanzen und Tierarten der Welt. Dazu gehört die Acai-Palme, die in Sümpfen und Überschwemmungsgebieten häufig 25 m hoch wächst. Im Laufe der Zeit sind diese köstlichen und gesunden Früchte vom nährstoffreichen Lebensmittel vieler Waldbewohner zu einem wichtigen Bestandteil vieler beliebter Gerichte geworden. Überall in Brasilien werden Acai-Beeren, die sich in der Farbe von Rot bis zum häufigeren Purpur-Schwarz erstrecken, wegen ihres köstlichen Geschmacks und ihrer natürlichen gesundheitsfördernden Eigenschaften geliebt und genossen. Vor kurzem wurden sie zu einem der beliebtesten Wellness-Produkte Brasiliens.

Wieso Sind Acai Beeren So Besonders?

Acai-Beeren sind mit energetisierenden Stoffen in Superfood-Qualität gefüllt. Die Anthocyane in diesen saftigen Früchten, die von den Ureinwohnern wegen ihrer intensiven Hydratation als "Früchte, die weinen" bezeichnet werden, sind nicht nur für die satte violett-schwarze Farbe der Beeren verantwortlich, sondern auch für ihre unglaublichen Schutzeigenschaften.

Oxidativer Stress, die natürliche Folge von körperlicher Anstrengung und Sport, kann einen degenerativen Effekt auf deinen gesamten Körper haben. Anthocyane kann helfen, deinen Körper vor Oxidation und oxidativen Stress zu schützen. Die Acai Beeren können hier besonders hilfreich sein: sie sind besonders reich an Anthocyane - doppelt so viele wie jede andere anthocyanreiche Frucht, einschließlich Blaubeeren. Eine Vorstellung davon, wie reichhaltig und absorbierbar sie sind, erhältst du beispielsweise in der ORAC-Tabelle (Oxygen Radical Absorbance Capacity).

Aber das ist nicht alles, was diese unglaublichen Früchte bieten können! Der hohe Vitamingehalt umfasst unter anderem Vitamin B und C, die zu einem energieliefernden Stoffwechsel und einer Verringerung der Müdigkeit und Ermüdung beitragen können. 70 % der Acai Beeren sind gesunde Fette und ungesättigte Omega-3, -6 und -9 Fettsäuren.

Die Beeren haben zusätzlich ein starkes Faseprofil, etwa 14 Gramm pro 100 Gramm brasilianische gefriergetrocknete Acai-Beeren. Damit unterstützen sie den natürlichen Verdauungsprozess deines Körpers. Mineralien wie Eisen, Kalzium und Kalium unterstützen Ihre kognitiven Funktionen, Muskeln, Knochen und Blutdruck. 7,59 % des Gewichts der Acai-Beere stammen aus Aminosäuren, den Bausteinen von Proteinen. Bei so vielen unglaublichen Eigenschaften ist es kein Wunder, dass die indigenen Waldbewohner des Amazonas die Acai Beeren so sehr lieben!

  • Reich an Anthocyanin
  • Eisen, Kalzium und Kalium
  • Mit Vitamins A, B, C und E
  • 70 % Omega-3, -6 & -9 Fettsäuren
  • 7.59% des Gewichts stammt von Aminosäuren
  • 14 g Ballaststoffe pro 100 g

Wir bringen dir die Vorteile der Acai Beeren Extrakt

Acai Beeren können erstaunliche Qualitäten haben - aber eine Reise in den Amazonas ist für die meisten von uns nicht möglich. Trotzdem möchten wir dir die erstaunlichen Vorteile des Superfoods ermöglichen! Um die gesamten Nährwert schonend zu erhalten, nutzen wir die Technik des Schockgefrierens und verpacken das Extrakt in veganfreundliche Kapseln. Dies bedeutet, dass du die Früchte des Amazonas-Regenwaldes jeden Tag als Teil deiner normalen Routine aufnehmen kannst.

Für wen ist das Superfood geeignet?

Suchst du nach einer einfachen Möglichkeit, deine Ernährung auf natürliche Weise zu verbessern? Die Acai Kapseln sind ideal für vielbeschäftigte Personen, die ihre Gesundheit trotzdem oder gerade deswegen fördern und unterstützen möchten. Eine hochkonzentrierte, hochwirksame Tagesdosis von 2.600 mg purem Acai wird in einer einfachen Kapselform verabreicht, so als wären die Beeren gerade aus Ihrem heimischen Garten handgepflückt worden! Nimm einfach 2 Kapseln pro Tag ein, um dich mit den schützenden und energetisierenden Anthocyanen, Vitaminen und Mineralien zu versorgen, die dein Körper braucht, ohne deinen Tagesablauf zu ändern!

Verzehrempfehlung

Die Kapseln sind einfach einzunehmen und passen perfekt in Ihre tägliche Routine. Schlucke zwei Kapseln pro Tag vor dem Essen mit einem Glas Wasser und erhalte 2.600 mg reine Acai Beeren. Wir empfehlen, jedes neue Nahrungsergänzungsmittel mindestens drei Monate lang einzunehmen und in eine Langzeitanwendung zu investieren, um das Beste aus dem Ergänzungsmittel herauszuholen.

Was ist Acai?

Acai oder Acai Beeren ist ein Superfood aus Brasilien mit jeder Menge wichtiger und gesundheitsrelevanter Bestandteile wie Vitamin A, B, C und E sowie Mineralstoffen und Aminosäuren.

Wie kann das Acai Beeren Extrakt mein Wohlbefinden oder meine Gesundheit positiv beeinflussen?

Acai enthält von Natur aus eine hohe Konzentration an vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Vor allem aber das enthaltene Anthocyanin kann bei der Bewältigung von oxidativem Stress und Oxidation helfen, was besonders hilfreich sein kann, um mit stressigen Situationen oder körperlicher Anstrengung umzugehen.

Wie häufig sollte ich die Kapseln einnehmen

Nimm täglich zwei Kapseln mit einem Glas Wasser. Damit erreichst du die empfohlene Tagesdosis von 2.600 mg reine Acai Beeren.

Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen

Die Inhaltsstoffe der Acai Kapseln sind vollkommen natürlich und haben keine bekannten Nebenwirkungen. Wie bei jedem Ergänzungsmittel empfehlen wir jedoch, die Inhaltsstoffe im Falle von Allergien sorgfältig zu lesen. Wenn du Medikamente einnimmst, wende dich an deinen Arzt, bevor du mit der Einnahme beginnst. Das Superfood ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt.

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(105)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

91.63% basierend auf 159 Verifizierte Bewertungen

Verifizierter Kauf

Hat mir gut durch den Winter geholfen. Ich war nciht einmal krank!

A Anna
Verifizierter Kauf

Kannte die Acai Beeren schon aus meiner Zeit als Au Pair in Amerika. Meine Gastfamilie hatte immer mindestens 3 Packungen zu Hause. Wollte dann auch hier in Deutschland nicht mehr auf die Einnahme verzichten und hab mir schließlich dieses Produkt hier bestellt. Genau wie vorher merke ich, dass ich mich energiegeladener und vitaler fühle. Zusätzlich hab ich auch 10 Kilo abgenommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht mehr wie in Amerika den ganzen Tag ungesundes Fast-Food esse. Bin aber auf jeden Fall zufrieden und werd keine weiteren Experimente machen, sondern weiterhin jetzt dieses Produkt bestellen.

L Linda
Verifizierter Kauf

Habe das Produkt erst gestern bekommen und kann deswegen nicht über die Wirkung sagen. Die Kapseln schmecken aber gut und natürlich. Außerdem waren der Service und die Beratung echt super.

H Henriette
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung! Das Produkt hält was es verspricht (bzw. was hier versprochen wird). Fühle mich seit der Einnahme wesentlich frischer und vitaler. Man sollte keine Wunderdinge erwarten aber wer auf der Suche nach etwas mehr Schwung und Energie ist, dem wird hiermit auf jeden Fall sehr gut weitergeholfen.

E Elke S.
Verifizierter Kauf

Super Ergänzung in der kalten Jahreszeit. Fühl mich damit resistenter gegen die Kälte.

S Sia
Verifizierter Kauf

Ich liebe Acai als Frucht, aber es ist so schwer, sie zu bekommen! Darum habe ich diese Pillen gewählt und genieße es einzunehmen.

A Arifa
Verifizierter Kauf

sehr gut und ich fühle mich schon besser

I Imran
Verifizierter Kauf

Ich mag das

V Vinny
Verifizierter Kauf

Ich mag das und fühle mich weniger träge

J Jackson
Verifizierter Kauf

Ich habe 5 Kilo verloren, bis jetzt ist es fabelhaft !!

R Rachel

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen