Kundendienst

Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen! Werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen oder zögern Sie nicht, uns mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren.

Unser Kundendienstteam ist Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr für Sie erreichbar.

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten Ihnen an, per Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Zahlung per Nachname oder Amazon Pay zu bezahlen. Wählen Sie einfach die Methode, die für Sie am einfachsten ist!
Ihr Paket wird in der Regel nach 1-3 Werktagen via DHL bei Ihnen eintreffen. Bei Sendungen außerhalb von Deutschland oder Österreich kann es jedoch bis zu 10 Tage dauern.
Ja, damit Sie Ihr Paket immer im Blick haben, können Sie es mit Ihrer Sendungsnummer unter folgendem Link nachverfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html Natürlich können Sie uns auch gerne kontaktieren, und wir finden den aktuellen Ort und Zustellungstag Ihrer Sendung heraus.
Unsere Produkte werden in verschiedenen Ländern innerhalb und außerhalb Europas produziert. Alle Produkte werden nach den GMP Standards für Nahrungsergänzungsmittel mit sorgfältig kontrollierten Inhaltsstoffen hergestellt und unsere Bio Produkte sind immer Bio zertifiziert.
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Telefon

Unter folgender Nummer erreichen Sie unseren Kundenservice werktags zwischen 9 und 17 Uhr. 0157 359 888 69
Rückruf anfordern

Live Chat

Der einfachste Weg uns direkt zu erreichen ist über unseren Live Chat.

E-Mail

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an [email protected] schicken.