Unsere Niedrigstpreisgarantie
Wir unterbieten jeden Preis
Versandkostenfrei (DE) ab 60 €

Käuferschutzprogramm
Ihr einkauf ist gesichert
Kundendienst
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen! Werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen oder zögern Sie nicht, uns mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren.
Unser Kundendienstteam ist Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr für Sie erreichbar.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen an Apple Pay, per Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Zahlung per Nachname oder zu bezahlen.
Wählen Sie einfach die Methode, die für Sie am einfachsten ist!
Wann wird mein Paket geliefert?
Ihr Paket wird in der Regel nach 1-3 Werktagen via DHL bei Ihnen eintreffen. Bei Sendungen außerhalb von
Deutschland oder Österreich kann es jedoch bis zu 10 Tage dauern.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja, damit Sie Ihr Paket immer im Blick haben, können Sie es mit Ihrer Sendungsnummer unter folgendem Link
nachverfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Natürlich können Sie uns auch gerne kontaktieren, und wir finden den aktuellen Ort und Zustellungstag Ihrer
Sendung heraus.
Wo und wie werden eure Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden in verschiedenen Ländern innerhalb und außerhalb Europas produziert. Alle Produkte werden
nach den GMP Standards für Nahrungsergänzungsmittel mit sorgfältig kontrollierten Inhaltsstoffen hergestellt und
unsere Bio Produkte sind immer Bio zertifiziert.
Kann ich mehr Informationen über ein bestimmtes Produkt erhalten?
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Address
Friedrichstr. 114A
10117
Berlin
Berlin
Germany

Telefon
Unter folgender Nummer erreichen Sie unseren Kundenservice werktags zwischen 9 und 17 Uhr.
0157 359 888 69
Rückruf anfordern

Live Chat
Der einfachste Weg uns direkt zu erreichen ist über unseren Live Chat.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an [email protected] schicken.