• Unsere Niedrigstpreisgarantie

    Wir unterbieten jeden Preis

  • Gratis Lieferung (D, AT) ab 60€ Bestellwert

    Schnelle und zuverlässige Lieferung

  • Kundendatenschutz

    Ihre Daten sind bei uns sicher

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die von unseren Besuchern gestellt werden. Wir hoffen, dass Sie die Antwort auf Ihre Anfrage finden. Falls Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wurde, können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren. Zögern Sie also nicht - wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Kundenservice

  1. Wieso sollten Sie SlimCenter vertrauen?
    Im Internet zu bestellen, kann vielen noch suspekt vorkommen. Verständlich – es gibt viele schwarze Schafe da draußen. Warum sollten Sie gerade uns vertrauen?
    Anders als bei anderen Onlinehändler, können Sie sichergehen, dass wir Ihre Daten außerordentlich vertraulich behandeln und neueste Verschlüsselungstechnologien nutzen. Außerdem gibt es bei uns keine versteckten Kosten. Die angezeigten Preise für die Produkte enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer und die Lieferkosten sind von unseren Transportunternehmen vorgeschrieben.
    Wir nutzen nur qualitativ hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt für unsere Produkte und wir informieren uns genau, was unsere Kunden brauchen und wollen. Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da und wir bemühen uns, Sie über alle Neuigkeiten in Ihrer Bestellung schnellstmöglich zu benachrichtigen. Auf unseren Produktseiten können Sie Kundenmeinungen lesen und selbst welche abgeben. Hat Ihnen ein Produkt besonders gut gefallen? Lassen Sie es uns wissen! SlimCenter ist außerdem ehrlich, wenn es darum geht, was unsere Produkte bei Ihnen bewirken können. Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, weil wir wissen, dass jeder Körper anders auf unterschiedliche Produkte reagiert. Das heißt, wir können Ihnen nicht garantieren, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel genau das bei Ihnen auslösen, was Sie bei vielen anderen Kunden bewirkt haben. Leider gibt es noch keine Wunder-Abnehm-Pille.
  2. Woher beziehen wir unsere Produkte?
    Mit über 12 Jahren Erfahrung, konnten wir vertrauenswürdige Partner und Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für uns gewinnen. Wir pflegen zu allen enge berufliche Kontakte, so dass wir immer Ware auf Lager haben.
    All unsere Produkte sind geprüft, hochwertig und zu 100 % natürlich. Sie brauchen für Ihre Bestellung kein Rezept und es sollten keine uns bekannten Nebenwirkungen auftreten. Bitte überprüfen Sie jedoch zu jedem Produkt die vollständige Liste der Inhaltsstoffe, ob Sie allergisch reagieren könnten.
  3. Wie können wir Ihnen helfen, wenn Sie technische Schwierigkeiten haben?
    Es ist sicherlich nicht angenehm, wenn Ihr Internet nicht so will wie Sie, gerade dann, wenn Sie etwas im Internet bestellen möchten. Deswegen bietet SlimCenter Ihnen an, Ihre Bestellung einfach per Telefon aufzugeben. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann auch mit der Bezahlung oder gibt Ihnen Rat, wenn unsere Webseite mal nicht so gut funktioniert.
  4. Sie möchten uns eine Frage stellen, an wen können Sie sich wenden?
    Falls es uns nicht gelungen ist, Ihre Frage hier zu beantworten oder falls Sie einfach gerne persönlich mit jemandem sprechen, können Sie sich fünf Tage die Woche an unser Kundenserviceteam wenden. Wir stehen Ihnen von Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr | Samstag 10:00-15:00 Uhr zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns auch gern per Live Chat oder per E-Mail.

Zahlung

  1. Können Sie mehr als eine Kreditkarte nutzen?
    Ja, Sie können gerne zwei (oder noch mehr) Karten nutzen, wenn Sie Ihre Ware bezahlen möchten. Wir verstehen, dass manchmal nicht genug Geld auf einer Karte ist und deswegen können Sie uns jederzeit anrufen, wir verteilen Ihre Zahlung dann auf mehrere Karten.

Bestellprozess

  1. Wie können Sie bezahlen?
    Es ist ganz einfach, bei uns zu bezahlen. Wir bieten Ihnen an, per PayPal, Kreditkarte, per Nachnahme oder Banküberweisung, per Bankeinzug, per Sofortüberweisung oder sogar über das Telefon zu bezahlen. Es ist sogar möglich, mit unserem Partner Klarna in Raten oder auf Rechnung zu zahlen. Wählen Sie einfach die Methode, die für Sie am besten ist! Erfahren Sie mehr über all Ihre Zahlungsmöglichkeiten auf unserer gesonderten Infoseite.

Liefer- und Bestellstatus

  1. Liefert SlimCenter auch in Ihr Land?
    Dank unserer Lieferpartner können wir in fast jedes Land auf der Welt liefern. Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
    Weitere Informationen finden Sie hier: Internationale Lieferoptionen
  2. Wann wird Ihr Paket geliefert?
    Sie möchten eine schnelle und einfache Lieferung? Wir arbeiten mit UPS zusammen, um zu ermöglichen, dass Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert wird. Sollten Sie nicht in Europa wohnen, kommt Ihr Paket innerhalb von 5 bis 10 Tagen an. Wir liefern nur werktags.
    Weitere Informationen finden Sie hier: Lieferoptionen
  3. Wo ist Ihre Bestellung?
    Wir empfehlen Ihnen, eine Lieferung mit unserem DHL- oder UPS-Versand zu wählen. Dann erhalten Sie eine Trackingnummer mit der Sie immer ganz einfach nachverfolgen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen und wir sagen Ihnen, wo Ihr Paket zur Zeit ist.
  4. Ihre Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Was können Sie tun?
    Keine Panik, Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall. Es ist in so einem Fall immer gut, zu schauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können dazu die Trackingnummer nutzen. Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren und wir finden für Sie heraus, wo genau Ihre Bestellung gerade ist und wann Sie ankommt.
  5. Müssen Sie zu Hause sein, um für Ihre Lieferung zu unterschreiben?
    Ja, eine Unterschrift ist definitiv notwendig, damit Sie Ihre Ware erhalten.

Rückkehr

  1. Wie können Sie Ihre Ware wieder zurücksenden und bekommen Sie Ihr Geld erstattet?
    Die gesetzliche Widerrufsfrist dauert 14 Tage. In dieser Zeit können Sie den Vertrag, den Sie mit uns bei Ihrem Einkauf geschlossen haben, ohne Angabe eines Grundes widerrufen. Bitte finden Sie weitere Informationen hierzu in unserer Widerrufsbelehrung.

Security

  1. Sind Ihre Daten bei SlimCenter sicher?
    Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Bitte informieren Sie sich hierzu auf unserer Seite über unsere Datenschutzrichtlinien.