• Unsere Niedrigstpreisgarantie

    Wir unterbieten jeden Preis

  • Versandkostenfrei (DE) ab 75€ und (CH) ab 100€ Bestellwert
  • Kundendatenschutz

    Ihre Daten sind bei uns sicher

Lieferung

Lieferung

Garantiert: Sie bekommen Ihre Bestellung! Wir arbeiten seit über 12 Jahren mit renommierten Lieferunternehmen wie UPS und DHL zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung schnell, sicher und heil bei Ihnen eintrifft. Sie können zwischen verschiedenen Lieferarten wählen – je nachdem, was Sie brauchen.

Nicht zu Hause, wenn das Paket kommt? Kein Problem

Manchmal kann es vorkommen, dass Sie Ihre Waren nicht rechtzeitig erhalten, weil Sie gerade nicht zu Hause waren. Um dies zu verhindern, können Sie Ihre Trackingnummer benutzen und sehen, wann Ihr Paket in etwa bei Ihnen zu Hause eintrifft. Wenn Sie wissen, dass Sie definitiv nicht zu Hause sind, können Sie sich Ihr Paket auch ohne Probleme auf die Arbeit oder an eine andere Adresse schicken lassen. Sollte es doch vorkommen, dass Sie die Lieferung verpassen, hinterlässt der Postbote oder UPS-Fahrer eine Benachrichtigungskarte, auf der Sie nähere Infos und eine Telefonnummer finden können. Sie können diese Nummer anrufen, um eine erneuerte Lieferung zu vereinbaren. Wir werden ebenfalls versuchen, Sie anzurufen um einen neuen Liefertermin zu finden.

Diskrete Lieferung – es geht schließlich nur Sie etwas an

Für viele unserer Kunden ist es wichtig, dass nicht jeder sehen kann, was sie im Internet bestellt haben. Geht es Ihnen ähnlich? Schließlich geht es nur Sie etwas an, was Sie wo kaufen.

Deswegen verschicken wir unsere Waren in schlichten Paketen, bei denen man nicht sehen kann, was sich darin befindet. Falls wir einen Absender angeben müssen, werden wir dies mit „Comfort Click Ltd“ tun, damit niemand sehen kann, bei welcher Webseite Sie bestellt haben. „Comfort Click Ltd“ ist auch die Firma, die auf Ihrem Kontoauszug auftauchen wird, wenn Sie Ihre Waren bezahlen.

Unterschiedliche Liefer- & Rechnungsadresse?

Es ist möglich auch unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen zu wählen. So können Sie sich das Paket zum Beispiel auf die Arbeit schicken lassen und die Rechnung nach Hause. Wie es für Sie am besten ist.

Paket noch nicht da? Melden Sie sich bei uns.

Es kommt nicht oft vor, dass unsere Waren Ihren Bestimmungsort nicht erreichen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.

Ihr Paket hätte schon da sein sollen? Zuerst sollten Sie die Trackingnummer benutzen um herauszufinden, wo sich Ihre Ware gerade befindet. Vielleicht hat der UPS-Fahrer bereits versucht, Ihr Paket zu liefern aber Sie waren nicht zu Hause? Alternativ können Sie uns auch gern kontaktieren und wir finden heraus, wo sich Ihr Paket befindet und wann es geliefert werden soll.

Sendung nachverfolgen – ganz einfach.

Sobald das Paket an UPS oder DHL übergeben wurde, bekommen Sie per E-Mail eine Paketnummer mitgeteilt. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung ganz einfach überwachen. Wir helfen Ihnen gern, sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei der Zustellung behilflich sein können. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, werktags von 9 bis 18 Uhr.