Bestseller

Raspberry Ketone Plus

180 Kapseln | Kraftvolle Mischung aus Superfoods

Übersicht

Raspberry Ketone Plus wurde neben Himbeerketon noch mit 6 weiteren außergewöhnlichen Extrakten aus Superfoods angereichert. In den Kapseln befindet sich eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Superfoodextrakten. Jede dieser Zutaten soll Ihnen helfen Ihren Körper beim Gewichtsmanagement zu unterstützen.

  • Ideal zur Gewichtskontrolle
  • Enthält 1000mg pure Himbeerketone pro Portion
  • 180 Tabletten - ein 3-Monats Vorrat
  • Angereichert mit Apfelweinessig, Grünem Tee und Vitamin C
  • Einfach einzunehmende Kapseln
  • Vegan
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Vegetarisch
  • Laktosefrei

Was ist Raspberry Ketone Plus und wie wirkt es?

Eine vielversprechende Studie hat diese einzigartigen Extrakte mit der Fettverbrennung des Körpers in Verbindung gebracht. Weitere Forschungen haben Zusammenhänge mit dem Abbau von Fetten festgestellt. Natürlich muss auch der Wunsch da sein, die Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben, um das Beste aus dieser einzigartigen Verbindungen herauszuholen!

Es besteht bereits seit einiger Zeit eine starke Nachfrage nach einem vollständigen Spektrum an Superfoods und Mineralien. Aus diesem Grund wurden Himbeerketone mit mit 6 weiteren Inhaltsstoffen kombiniert. Die Kapseln bieten somit eine tolle Mischung aus außergewöhnlichen Superfoods, die viele verschiedene Vorteile für den Körper haben können.

Für wen ist es geeignet?

In der heutigen Zeit stehen wir oft zwischen ungesunder Ernährung und dem Wunsch trotzdem schlank zu sein. Himbeerketone wurden erstmals 1918 als Teil kosmetischer Anwendungen verwendet und wurden sofort für ihre tollen Eigenschaften bekannt. Himbeerketone haben aber auch tolle Eigenschaftlich hinsichtlich Gewichtsmanagement. Die Kapseln sind für diejenigen geeignet, die mit Hilfe von Himbeerketonen und weiteren tollen Superfoods Stoffwechsel, Fettverbrennung, Appetit- und damit auch Gewichtskontrolle unterstüzen möchten

Anwendung

Raspberry Ketone Plus versorgt Sie mit einer außergewöhnlichen Mischung von Superfoods, mit 1.000mg natürlichen Himbeerketonen als Herzstück der Formel. Sie müssen nur zwei Kapseln täglich getrennt einnehmen, am besten mit einem großen Glas Wasser und 30 Minuten vor einer Mahlzeit. Um diese veganen Kapseln und deren Vorteile genießen zu können, empfehlen wir eine kontinuierlich und langfristig Einnahme.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Himbeerketon (Rubus Idaeus) Extrakt, Apfelessig (Malus Pumila Mill) Pulver, Apfelpektin, Grüner Tee (Camellia Sinensis) Extrakt, Fucus (Fucus Vesiculosus), Mango (Mangifera Indica )Extrakt, Koffein wasserfrei, Vitamin C (Ascorbinsäure), Acai (Euterpe Oleracea) Pulver, Bindemittel: Polygonum Cuspidatum Extrakt, Kapselhülle: Mikrokristalline Cellulose, Antiklumpmittel: Magnesiumstearat (pflanzlich).

Hinweis

Nehmen Sie Nahrungsergänzungen nur als Ergänzung zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung. Wenn Sie Medikamente einnehmen, unter ärztlicher Aufsicht stehen, stillen oder schwanger sind, informieren Sie sich bitte vor der Einnahme bei Ihrem Arzt.

Unser Angeobt

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 4.5

84.44% basierend auf 17 Verifizierte Bewertungen

Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut verträglich. Wie gut der Effekt noch ist warte ich noch einen Monat ab.

H H. L
Verifizierter Kauf

Hallo SlimCenter, euer Kundenservice war wirklich sehr nett und hilfreich. Gern wieder.

V Valerie
Verifizierter Kauf

Vergess zwar oft die Kapseln zu nehmen, aber fühle mich so ganz gut.

C Claudi Ri.
Verifizierter Kauf

Hab Raspberry das erste mal in Amerika genommen. da hat's super gewirkt. Bei Slimcenter hat mir der Kundenservice gut weitergeholfen. Vielen Dank!

A Andi73
Verifizierter Kauf

Hat einen leichten Himbeergeschmack für mich und darum kann man die recht gut nehmen, obwohl sie etwas groß sind.

M Marlene Doni
Verifizierter Kauf

Wollte es natürlich nehmen, da ich schon einige Medikamente nehmen muss und keiene Nebenwirkungen wollte. Hat mir gut geholfen.

L Lutz
Verifizierter Kauf

Meine Frau und ich nehmen sie beide und wir haben schon etwas abgenommen. Wir ernähren uns aber auch geünder jetzt.

C C.Sch.
Verifizierter Kauf

Nachdem ich schon ziemlich gute Erfolge mit dem normalen Himbeerketon machen konnte, wollte ich auch mal die Plus Version testen. Habe in einem Monat 2 weitere Kilos abgenommen und fühle mich total gut. Weiß nicht obs Einbildung ist, aber das Plus Produkt scheint bei mir noch etwas besser zu wirken. Werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben.

S Schlüter
Verifizierter Kauf

Ich muss jetzt hier mal die Lanze brechen für diesen Anbieter. Ich bin schon seit langem Stammkunde und war bisher immer voll zufrieden mit den Produkten und dem super Service. Und jeder mit klarem Menschenverstand weiß auch, das es keine Wunderpillen gibt, mit denen man automatisch abnimmt, ohne auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben. Nahrungsergänzungen sind, wie es das Wort schon sagt, eine "Ergänzung" bzw. Unterstützung! Wer sich aber bewegt und zusätzlich etwas gesund ernährt der wird genau wie ich wahrscheinlich gute Erfolge mit Raspberry Ketone Plus erzielen. Ich jedenfalls bin voll zufrieden.

W Wanda K.
Verifizierter Kauf

Alles gut angekommen. Danke für den guten Service.

M Markus

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen