Mo-Fr | 09.00 - 19.00

030 5683 73044 Live Chat

T5 Plus Fat-Burner | Natürlicher Fettverbrenner Acitve T5 Black

Von: maxmedix™

24.95€

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

mehr

Auf Lager
Bestellen Sie vor 17:00 Uhr für heutigen Versand.

Gratis Lieferung
Gratis Lieferung (D, AT) für alle Bestellungen über €60.

Niedrigstpreisgarantie
Hier bekommen Sie den besten Preis.

Beste Qualität
Qualitätsprodukt aus hochwertigen Inhaltsstoffen.

Diskreter Service
Anonyme Verpackung und diskrete Rechnungslegung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem der stärksten Fettverbrenner auf dem Markt sind, könnte Active T5 Plus genau das richtige Nahrungsergänzungsmittel für Sie sein. Jede Kapsel enthält eine exklusive Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen und Koffein und kann so Ihren Stoffwechsel unterstützen. Dieses Produkt versorgt Sie nicht nur mit mehr Energie, sondern kann auch bewirken, dass Ihr Körper mehr Fett verbrennt.

• T5 Plus ist einer der stärksten thermogenetischen Fettverbrenner auf dem Markt
  • Kann den Stoffwechsel ankurbeln
  • Hilft bei der Fettverbrennung, auch an Problemzonen wie Bauch, Beinen und Po
  • Steigert Ihren Energiespiegel, sodass Sie mehr Sport treiben können
  • Der meistverkaufte Fettverbrenner seiner Stärke
  • Nehmen Sie 2 Kapseln Active T5 Black pro Tag
  • Für Vegetarier geeignet
  • Einzigartige Zusammensetzung
  • Offizieller deutscher Händler von MaxMedix
  • Jetzt sicher und einfach testen, dank der 100% Geld-zurück Garantie!

Gibt es Körperstellen, an denen es Ihnen besonders schwer fällt, gezielt abzunehmen? Active T5 Plus kann Ihnen helfen, das Fett genau an diesen Problemstellen zu verbrennen. Außerdem verwandelt dieses Nahrungsergänzungsmittel das Fett in Energie, sodass Sie sich wieder frisch und munter fühlen und vielleicht sogar mehr Lust haben, ins Fitnessstudio zu gehen. So sind Sie die überschüssigen Pfunde in kurzer Zeit los.

Mehr Info

Was ist Active T5 Plus?

Der T5 oder auch Active T5 Black Fat-Burner ist einer der stärksten thermogenetischen Fettverbrenner, die es momentan zu kaufen gibt. Thermogenese bedeutet, dass die Körpertemperatur langsam angehoben wird, damit der Stoffwechsel härter und schneller arbeiten muss.

Sobald Ihre Körpertemperatur und Ihre Stoffwechselrate höher sind, kann Ihr Körper mehr Fett verbrennen. T5 Plus ist besonders für Problemzonen geeignet, die mit Sport nur schwer zu beseitigen sind. Dazu zählt beispielsweise das Fett an den Armen, Bauch oder Oberschenkeln.

Zusätzlich kann sich Active T5 Plus auch um Ihren Energiespiegel kümmern. Wenn Fett verbrannt wird, wird es entweder in Wärme oder in Energie umgewandelt. Mit der neu gefundenen Energie können Sie zum Beispiel häufiger Sport treiben und so Ihr Traumgewicht einfacher erreichen.

vorteile-active-t5

Wie wirkt der Fettverbrenner T5 Plus?

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist das wirksamste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Es enthält so viel Koffein wie sonst kein anderes Mittel und kann deswegen besonders effektiv den Vorgang der Thermogenese unterstützen. Mit Hilfe dieses Vorgangs kann Ihr Körper mehr Fett verbrennen.

T5-Plus

Das Koffein im Active T5 Black Fat-Burner ist mit anderen Inhaltsstoffen kombiniert worden, um Ihren Stoffwechsel gemeinsam anzukurbeln und Ihrem Körper zu helfen, mehr Fett zu verbrennen. Zu diesen Stoffen gehören die Aminosäure L-Tyrosin und das Flavonoid Naringin.

Wie sollten Sie Active T5 Plus einnehmen?

Dieses Produkt ist das stärkste in der Reihe der T5 Fat-Burner Produkte. Es wirkt daher sehr effektiv und gezielt.

Wir empfehlen Ihnen, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen. Immer jeweils eine Kapsel Active T5 Plus vor den Mahlzeiten. Aufgrund des hohen Koffeingehalts sollten Sie jedoch davon absehen, den T5 Fat-Burner am Abend einzunehmen. Achten Sie darauf, dass Sie immer viel Wasser trinken.

Schwangere und stillende Frauen sowie Menschen, die empfindlich auf Koffein reagieren, sollten Active T5 Plus nicht nutzen.

Ist es sicher?

T5 Plus ist aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sollte deshalb keine Nebenwirkungen hervorrufen. Bitte stellen Sie aber sicher, dass Sie gegen keines der Inhaltsstoffe allergisch sind.

* active-t5-vorteile

* Alle Wirkungen und Resultate von unseren Kunden können von Person zu Person variieren. Für mehr Informationen bitte hier klicken.

Wie können Sie bei SlimCenter bestellen?

Sie können bei der Bestellung von mehr als einer Dose T5 Plus sparen.

Um T5 Plus zu kaufen, klicken Sie einfach auf „In den Warenkorb“ um die gewünschte Anzahl zu bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns vor 17:00 Uhr abschließen und per UPS-Expressversand bestellen, können Sie Ihren Active T5 Black Fat-Burner bereits morgen ausprobieren.

active-t5-banner

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

Produkt Beurteilung (95% basierend auf 4 Bewertungen)

Hinterlasse eine Bewertung: Hier klicken

Service Beurteilung (99.06% basierend auf 7 )

• * T5 hilf super vor einem Workout im Gym. Ich habe mehr Energy und kann bessere Resulate erziehlen. Love it!
  • * Das abnehmen geht viel leichter und sogar schneller. Eigentlich habe ich abends immer Heißhungerattacken, wenn ich den ganzen Tag über diszipliniert esse. Jetzt nehme ich eine Tablette am Nachmittag und es fällt mir abends leichter zu widerstehen.
  • * Kann noch nicht so viel sagen, weil ich gerade erst mit der Einnahme begonnen habe. Kann aber schon einen Unterschied bemerken und denke, ich werde mir das Produkt nochmal bestellen.
  • * Hilft mir definitiv um mehr Energie zu haben. Habe in den letzten zwei Wochen auch etwas an Fett verloren, kann jedoch auch den intensiven Trainingseinheiten liegen.
* Resultate können von Person zu Person variieren.