Vegan Collagen Advanced

180 Kapseln | Unterstützt den Kollagenanteil im Körper

Übersicht

Vegan Collagen Advanced Ist eine Kollagen Alternative für Veganer mit einer hochwertigen Formel an Vitamin C, Hyaluronsäure und MSM. Unser Vegan Collagen Advanced enthält hochwertige Pflanzen-Extrakte sowie die Vitamin C, Zink, Hyaluronsäure und Resveratrol, die Kollagenproduktion auf natürliche Weise zu fördern. Dank dieser erstaunlichen Inhaltsstoffe, kann diese fortschrittliche Nahrungsergänzung dazu beitragen, den natürlichen Kollagenspiegel im Körper zu unterstützen, das Auftreten von Alterungserscheinungen wie feine Linien und Falten zu mindern, sowie die Knochen und Gelenke zu unterstützen.

  • Unterstützt den Kollagenspiegel
  • Gegen Hautalterung
  • Ideal für Knochen und Gelenke
  • Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei
  • Mit Zink, Hyaluronsäure & Resveratrol
  • Vegane Ergänzung auf pflanzlicher Basis
  • Vegan
  • Vegetarisch
  • Glutenfrei
  • GMP

Was ist Vegan Collagen Advanced und wie wirkt es?

Unser Körper ist aus verschiedenen Teilen (Gelenke, Knorpel, Knochen, Muskeln und Bindegewebe) zusammengesetzt und wird jeden Tag gefordert. Einseitige Beanspruchung, Übergewicht und zunehmendes Alter sind belastende Faktoren. Für die Gesundheit unseres Bewegungsapparates spielt neben ausreichender schonender Bewegung auch eine gesunde Ernährung eine Rolle.

Kollagen bzw. Collagen ist das wichtigste Strukturprotein, das im Binde- und Knochengewebe fast aller Tiere vorhanden ist. Es macht über 25% aller Proteine des menschlichen Körpers aus und wirkt in Geweben wie Haut, Knorpeln und Knochen wie ein flexibles Gerüst, das sowohl Struktur als auch Elastizität verleiht.

Vegan Collagen Advanced ist eine hochwertige kollagenfördernde Formel auf pflanzlicher Basis und eine Kollagen Alternative für Veganer. Diese fortschrittliche Kollagen- & Hautpflegeformel enthält natürliche Inhaltsstoffe, die für Ihre kollagenbildenden Eigenschaften bekannt sind. Dazu gehören unter anderem Vitamin C, E und Zink. Diese werden zusätzlich mit Hyaluronsäure kombiniert, die sowohl bei Alterserscheinungen hilft als auch die Gelenke unterstützt. Zusammen bilden sie die ideale Ergänzung für Veganer und Vegetarier, die Ihren natürlichen Kollagenspiegel im Körper erhöhen möchten. Dies kann bei Alterungserscheinungen wie Falten und schlaffer Haut helfen und die Erhaltung von Knochen und Gelenken unterstützen.

Unterschied zwischen veganen Kollagenboostern und anderen Produkten mit Kollagen. Kollagen ist ein hervorragender Wirkstoff für den Körper, da es eines der wichtigsten Strukturproteine in Haut und Bindegewebe ist. Daher besitzt Kollagen aus Rindern oder Meerestieren viele Vorteile, aber was machen Menschen die sich vegan ernähren? Hier kommt unsere vegane Kollagen Alternative ins Spiel. Im Gegensatz zu Kollagenpräparaten für Haut und Gelenke enthalten Booster Inhaltsstoffe wie Vitamin C, die bekanntermaßen die Kollagenbildung unterstützen. Daher kann ein solches veganes Präparat den Kollagengehalt im Körper unterstützen, obwohl es vegan ist!

Für wen ist der Kollagenbooster geeignet?

Diese Kollagen Kapseln sind vor allem für Veganer und Vegetarier geeignet, die ihren Kollagenspiegel auf natürliche Weise und ohne Rinder- oder Meereskollagen unterstützen wollen. Durch die ausgewählten Inhaltsstoffe können nun auch Veganer das Kollagen im Körper fördern ohne dafür auch tierische Kollagenpräparate zurückgreifen zu müssen.

Anwendung

Nehmen Sie einfach täglich 2 Kapseln des Vegan Collagen Advanced ein, am besten zu einer Mahlzeit. Diese veganen Kollagenkapseln werden aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt und haben daher keine bekannten Nebenwirkungen. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder unter ärztlicher Aufsicht stehen, konsultieren Sie vor der Anwendung am besten einen Arzt. Kollagenpräparate sind nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt.

Vollständige Liste der Inhaltsstoffe

Vitamin C (als Calciumascorbat und Acerola Cherry), Zink (als Zinkgluconat), Vitamin E (as d-Alpha Succinate), Orangenpulver (Citrus sinensis), Grünkohlpulver (Brassica oleracea var. sabellica), Brokkoli (Brassica oleracea var. Italica) Pulver, Hagebuttenpulver (Rosa canina), Methylsulfonylmethan (MSM), Rutin, Resveratrol, Protease, Lactobacillus Acidophilus, Hyaluronsäure, Kapselhülle: HydroxyPropylmethylcellulose, Siliziumdioxid und Magnesiumstearat (Antibackmittel), mikrokristalline Cellulose (Füllstoff).

* Enthält Sojaquellen.

Unser Angeobt

Kundenbewertungen

Bei SlimCenter legen wir großen Wert auf den bestmöglichen Kundenservice und freuen uns über das gute Feedback, das wir seit Jahren von unseren Kunden bekommen.

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Exzellent

reviews 5

91.30% basierend auf 22 Verifizierte Bewertungen

Verifizierter Kauf

Als Veganer ist es schwierig, etwas zu finden, das meinem Kollagen hilft, also ist dies perfekt

U Urla
Verifizierter Kauf

Es ist so schwer, eine vegane Kollagenaufbau Ergänzung zu finden.

E Erica
Verifizierter Kauf

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und alles rundherum passt auch.

A ANONYMOUS
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt bin zufrieden

P Pia E.
Verifizierter Kauf

Beim Öffnen merkt man gleich die Qualität der Verpackung und auch der Kapseln. Die Kapseln sind einfach zu schlucken und ich fühl mich gut damit

M Mimmy
Verifizierter Kauf

Ganz gut, nehm sie erst seit ein paar Tagen also merk ich noch nicht viel aber Qualität, Preis, Lieferung und Kundenservice passen.

K Kirstin
Verifizierter Kauf

Ich hab nirgends so wirklich ein ähnliches Produkt gefunden, das die Kollagenproduktion im Körper unterstützt und bin echt froh über diese Kapseln. Sind echt toll

L Lotta
Verifizierter Kauf

Super schöne Verpackung. Passt alles und endlich ein Produkt mit dem ich auf vegane Weise mein Kollagen unterstützen kann.

G Greta Heu
Verifizierter Kauf

Als ich vorher nach allgemeinen Omega-3-Nahrungsergänzungsmitteln gesucht habe, habe ich noch nie davon gehört. Ich habe auf der Seite die Informationen über dieses Produkt durchgelesen und hat es mich sehr überzeugt. Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und ich kann einen Unterschied fühlen.

R Ruby
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Gelenke gekauft, da ich damit schon öfter Probleme hatte. Das Produkt hat eine super Wirkung, daher ist es eine echte Kaufempfehlung!

K Kirsten

* Resultate können von Person zu Person variieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen